Cathrin Kudelka            Zaubergeige            Infos           Konzerte/Kurse           Erfolge            Impressionen 

 

Kontakt

Mail: kudelka(at)zaubergeige.ch

Tel.: 0041-78-7397612



Unterrichtsort

Hottingerplatz, 8032 Zürich



Unterrichtstage

Aufgrund meiner hauptberuflichen Anstellung im Tonhalle-Orchester Zürich gibt es keine festen Unterrichtstage.



Einzelstunden

Schwerpunkt der Unterrichtsarbeit sind die Einzelstunden, in welchen die Anwesenheit der Eltern besonders bei kleinen Kindern vorausgesetzt wird.



Gruppenstunden

Ergänzt werden die Einzelstunden durch die regelmässig stattfindenden Gruppenstunden. Hier erleben die Kinder im gemeinsamen Musizieren die Freude an der Musik, das entstehende Teamgefühl fördert die Motivation und Freundschaften werden vertieft. Ebenso bieten die Gruppenstunden eine Vorspielplattform, wo erlernte Stücke regelmässig vorgetragen werden.



Technikclub

Der Technikclub richtet sich an besonders motivierte Kinder. Wir treffen uns einmal monatlich an einem Samstag, neu erlernte Etüden werden vorgespielt, wir arbeiten gemeinsam an technischen Schwierigkeiten und trainieren das Blattspiel.



Preise

Einzelstunden: 30 Minuten - 50 CHF, 45 Minuten - 75 CHF, 60 Minuten - 100 CHF

Gruppenstunden/Technikclub: nach Absprache